Wir sind eine Familie

Eine familiäre Atmosphäre, die besondere Harmonie im Club und eine gelebte Freundschaft sind seit über 60 Jahren die wichtigsten Markenzeichen des CCW. Mehr als 500 Mitglieder sind schon dabei!

 

Aus deren Mitte kommt auch unsere starke „Truppe“: der CCW verfügt mit Michael Wink über einen erstklassigen Sitzungspräsidenten sowie eine große Schar herausragender Bühnenaktiver, die mit Wort, Lied und Tanz den Gästen etwas bieten können. Der Club hat zahlreiche helfende Hände im Vorstand, im Komitee sowie darüber hinaus, und die gute Jugendarbeit bildet die Basis für die weitere Fortentwicklung.

 

Besten Voraussetzungen, um karnevalistische Spitzenleistungen auf der Bühne des Kurhauses und anderer Säle zu präsentieren. Ob Sessionsauftakt „Von uns für Euch“, die große Kostümsitzung im Kurhaus, das brandneue Format der Närrischen Riesling-Gala mit anschließender Weinparty unter Mitwirkung prominenter Rheingauer Weingüter oder der bei alljährlich über 1.000 Senioren beliebte Kreppelkaffee – unser Jahresprogramm begeistert tausende frohgelaunter Menschen.

 

Aber die Aktivitäten des Clubs beschränken sich nicht auf die Kampagnenzeit. Das ganze Jahr über gibt es Veranstaltungen, Wanderungen, kleine Reisen und Fahrten, Gruppentreffen oder auch einfach mal eine spontane Zusammenkunft. Kurzum – die “Clubfamilie” lebt und ist lebendiger denn je. Wenn Ihr auch dazu gehören möchtet, scheut Euch nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns auf Euch!