Nur noch wenige Tage bis zum CCW-Kurhaus-Wochenende

Wer bis jetzt noch keine Karten bestellt hat, sollte sich beeilen. Bis zu den drei großen Kurhaus-Veranstaltungen des CCW sind es nur noch wenige Tage.

Das Wochenende beginnt am Freitag, 30. Januar 2015 um 20.00 Uhr mit der Närrischen Riesling-Gala. Acht Spitzenwinzer des Rheingaus präsentieren jeweils zwei Top-Produkte aus ihren Kellern – zwischen den Proben gibt es närrische Höhepunkte. Zuvor gestärkt durch einen Vesperteller aus dem Hause „Käfer“ erleben die Besucher eine Traditionsveranstaltung, bei der die heimischen Weine und die Fastnacht unserer Region eine gelungene Mischung bilden. Eintrittskarten (incl. Vesperteller) zum Preis von 80,- / 70,- / 60,- Euro.

Närrischer Höhepunkt ist am Samstag, 31. Januar 2015 ab 18.11 Uhr die Große CCW-Kostümsitzung, die man natürlich mit und ohne Kostüm besuchen kann. Wir freuen uns aber, das der Kurhaus-Saal von Jahr zu Jahr bunter wird. Geboten werden unter der Leitung von Sitzungspräsident Michael Wink fastnachtliche Beiträge des CCW und befreundeter Aktiver aus der Region. Und nach der Sitzung kann man sich auch gerne wieder mehr bewegen: Die Wintergarten-Party des Clubs mit Live-Musik aller Stilrichtungen bietet die Gelegenheit, den humorigen Kurhaus-Abend in bester Stimmung und einem Tänzchen zu später Stunde ausklingen zu lassen. Eine rundum gelungenes Vergnügen.
Eintrittskarten zum Preis von 39,- / 34,- / 25,- Euro.

Für die Seniorinnen und Senioren der Landeshauptstadt gibt es am Sonntag, 1. Februar 2015 ab 14.11 Uhr die traditionelle Große CCW-Narrensitzung (Kreppelkaffee), die der Club in Zusammenarbeit mit dem Amt für Soziales veranstaltet. Zum Abschluss des Kurhaus-Wochenendes lässt der CCW auch für die älteren Besucher noch einmal die närrische Rostra beben und bietet dabei ein mehrstündiges Programm bis in den frühen Abend.
Eintrittskarten über das Amt für soziale Arbeit (Telefon 31-26 15) oder direkt beim CCW (dabei Preis dann 18,- Euro).

KARTENBESTELLUNGEN für alle Veranstaltungen unter karten@ccw-info.de